ISBNs beginnend mit 978-3-930166-xx-x Online-Marketing in der ComputerbrancheEine BestandsaufnahmeWolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1997 Data Warehouse und OLAP als Basis für betriebliche Informationssysteme Andreas TotokTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1997 Werturteil und theoretischer PluralismusÜberlegungen zu zwei ungelösten Problemen sozialwissenschaftlicher ForschungDietrich von der OelsnitzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199712,50 € Zum Abbau der Diskriminierung von Frauenarbeit im Rahmen kostenminimaler Produktionen Stefan BetzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199712,50 € BeteiligungscontrollingEin integrativer Ansatz unter Berücksichtigung der Management-HoldingStefan BorchersTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199720,00 € Konzeptionen der gesellschaftlichen Wohlfahrtsmessung Johannes LaserTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch1997 Online-Marketing im WWW in der VersicherungswirtschaftEin empirische UntersuchungWolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199725,00 € Online-Marketing im WWW im Finanzdienstleistungssektor Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1997 Online-Marketing im WWW in der Medienbranche Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1997 Untersuchungen zur effizienten Lösbarkeit dynamischer, unkapazitierter, mehrstufiger Mehrprodukt-Losgrössenprobleme Andreas FinkTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1998100 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10