ISBNs beginnend mit 978-3-930166-xx-x Two New Heuristic Algorithms for the Maximal Planar Problem Jürgen MerkerTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199510,00 € Das Design eines Database-Marketing-Systems für den Support von Direct-Mailing-Prozessen Albert HeineckeTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199610,00 € Management Know-how Transfer by Multinational Corporations in Southeast Asia Horst GünterTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199610,00 € DV-gestütztes Controlling in mittelständischen Unternehmen mit IBM MAS90 Andreas TotokTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199620,00 € Changes in the Market Concentration of the Deregulated U.S. Airline Industry Franz P LangTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch199615,00 € Elektronische JournaleStand und Perspektiven Elektronischen Publizierens auf dem Weg in die InformationsgesellschaftKai GutenschwagerTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19965,00 € Führer gegen FolgerÜberlegungen und Befunde zur Wahl des optimalen MarkteintrittszeitpunktesDietrich von der OelsnitzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 12,50 € Sozialklauseln im internationalen HandelEin Instrument des Neoprotektionismus?Johannes LaserTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch1996 Marketing und InternetNutzungsoptionen und DiffusionsaussichtenDietrich von der OelsnitzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199612,50 € Die Privatisierung von Staatsunternehmen in Polen Volker WeilepTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19967,50 €100 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...