ISBNs beginnend mit 978-3-930166-xx-x Aspekte interkultureller Personalführung Joachim HentzeTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1994 Ist die Marketingphilosophie überholt? Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19945,00 € Marketing als Erfolgsfaktor in der Rezession Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch19947,50 € Erfolg chinesisch-deutscher Joint-Ventures Carsten F DüerkopTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199412,50 € Market Orientation and Corporate Success: Findings from Germany Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19947,50 € Strategieprofile als Erfolgsfaktoren von Investitionsgüterherstellern Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch19947,50 € Quasi-exakte und heuristische Verfahren zur ganzzahligen Lösung des Standard-Problems eindimensionalen Zuschneidens Thomas GauTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19947,50 € Aussenhandel- und Innovationspotentiale - Ein Langzeitvergleich ausgewählter OECD-Länder Franz P LangTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch1994 Strategische Marketing-FrüherkennungKonzepte - Funktionen - AnwendungenDietrich von der OelsnitzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1994 Factor Market Integration: Impact on Supply, Demand and Trade Franz P LangTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch19957,50 €100 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...