ISBNs beginnend mit 978-3-930166-xx-x Deutsche EntwicklungspolitikEine Analyse entwicklungstheoretischer Einflüsse auf die PolitikformulierungFranz P LangTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch19947,50 € Die empirische Erfolgsfaktorenforschung und ihr Beitrag zum Marketing Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch19947,50 € Humankapital und TransformationPerspektiven und Status Quo des ukrainischen BildungssystemsTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch1994 Der Systemansatz und seine ErkenntnisgrenzenWissenschaftstheoretische Grundgedanken zur Erkenntnislogik eines angeblich universalen ForschungsprogrammsDietrich von der OelsnitzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19947,50 € Die E-Mail Debatte als Instrument der internationalen Management-Marketing-Ausbildung an Universitäten Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1994 Die Produktqualität - ein Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolgs Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1994 Komplexitätsmanagement - Unternehmensflexibilität - Selbstorganisation Dietrich von der OelsnitzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19947,50 € Generating Almost Optimal Solutions for the Integer One-Dimensional Cutting Stock Problem Gerhard WäscherTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1994 Das Management strategischer Allianzen Jens EffenbergerTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch199413,00 € Cutgen 1: A Problem Generator for the One-dimensional Cutting Stock Problem Thomas GauTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19947,50 €100 Treffer 1 2 3 4 5 ...