ISBNs beginnend mit 978-3-930166-xx-x Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Wolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 1993 Das Investitionsgütermarketing vor neuen HerausforderungenErgebnisse empirischer StudienWolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch19937,00 € Produktqualität, Marktanteil und UnternehmenserfolgErgebnisse der PIMS-Forschung und ihre empirische Relevanz für die westdeutsche IndustrieWolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch19937,50 € Individuelles Problemlösungsverhalten im KrisenfallEine verhaltenspsychologische Analyse stressbedingter Verhaltensstereotype bei KrisenmanagernDietrich von der OelsnitzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 199310,00 € Das betriebliche Informationsmanagement unter dem Aspekt einer sich ändernden Managementphilosophie Albert HeineckeTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19936,00 € Umweltschutz und UnternehmenserfolgEine empirische AnalyseWolfgang FritzTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch19947,50 € Der Ausgleich des Devisenkontos - Ein Problem für chinesisch-deutsche Joint Ventures? Gerhard WäscherTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 19947,00 € Personalmanagement in JapanEine kritische Analyse der Grundprinzipien vor dem Hintergrund der Diskussion hinsichtlich der Implementierung von Lean-Uwe GrothTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 7,50 € Test Data for the One-Dimensional Cutting Stock Problem Gerhard WäscherTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss. 6,00 € Finanzierung internationaler Organisationen Astrid M StangeTechnische Uni Braunschweig Inst. f. Wirtschaftswiss.Buch1994100 Treffer 1 2 3 4 ...