ISBNs beginnend mit 978-3-908545-xx-x Wissensmanagement für Global Accounts Martin P ArnoldTHEXISSoftcover200249,00 € Internationalisierung Schweizer MarkenJubiläumsstudie zum 60-jährigen Bestehen der GfM Schweizerische Gesellschaft für MarketingTorsten TomczakTHEXISSoftcover200263,00 € Akzente im NanomarketingMarketingkonzept, Technologiemarketing und DiffusionMichael ReinholdTHEXISSoftcover200263,00 € Informationsmanagement: Erfolgsfaktor für die Leistungsinnovation André DoutrevalTHEXISSoftcover200250,50 € Customer ValueKundenvorteile schaffen UnternehmensvorteileChristian BelzTHEXISBuch2004148,00 € Nutzung von Distributionskanälen aus KundensichtEine explorative Analyse der ReisebrancheInga SchmidtTHEXISSoftcover200363,00 € Food Consumption 2003Ess- und Verzehrverhalten in der SchweizThomas RudolphTHEXISSoftcover200361,50 € Marketing im Gegenwind Christian BelzTHEXISHardcover200327,50 € Management der Markteinführung von KonsumgüternStrategien, Erfolgsfaktoren, PanelanalysenGerold GeisTHEXISSoftcover2003101,50 € Business Process Management in an International Sales and Marketing OrganizationCase Study BASF Fine Chemicals EuropeStefan BorgasTHEXISSoftcover200463,00 €100 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10