ISBNs beginnend mit 978-3-908545-xx-x Vertriebsszenarien 2005 - Verkaufen im 21. JahrhundertJetzt starten statt wartenChristian BelzTHEXISHardcover200032,50 € Global Account Management: Eine Bestandesaufnahme in Wissenschaft und Praxis Christoph SennTHEXISBuch2000 E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo und Entwicklungstendenzen Marcus SchögelTHEXISSoftcover200032,50 € Erfolgreiche Geschäftsmodelle im europäischen Handel: Ausmass, Formen und Konsequenzen der Internationalisierung für das Thomas RudolphTHEXISBuch2000 Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle Christian BelzTHEXISHardcover2000 Kundenbindung als Kernaufgabe im Marketing - Kundenpotentiale langfristig ausschöpfen Sabine DittrichTHEXISSoftcover2000 Internationales Preismanagement /International Pricing Christian BelzTHEXISHardcover2000 Zentralisierung und Dezentralisierung im Handelsmarketing: Fallstudie dm-drogerie markt Dirk ZupancicTHEXISSoftcover200032,50 € Marketing Change Christian BelzTHEXISSoftcover200027,50 € Implementing International Pricing Strategies Christian BelzTHEXISSoftcover200032,50 €100 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...