ISBNs beginnend mit 978-3-908545-xx-x Der aufgabenorientierte AnsatzEine neue Perspektive für das Marketing-ManagementTorsten TomczakTHEXISSoftcover1996 Online MarketingChancen und Risiken der Nutzung elektronischer Märkte für Kunden und Unternehmungen am Beispiel der Electronic Mall BodeHjördis GräfTHEXISSoftcover199732,50 € Herausforderungen für das DirektmarketingEine Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVDChristian BelzTHEXISSoftcover199761,50 € Industrie als Dienstleister Christian BelzTHEXISHardcover199763,00 € Akzente im innovativen Marketing Christian BelzTHEXISHardcover199844,25 € Markenmanagement für Dienstleistungen Torsten TomczakTHEXISHardcover199855,00 € Electronic Customer Care (ECC) Andreas MutherTHEXISBuch199718,50 € Marketingcontrolling Sven ReineckeTHEXISHardcover1998 Internet im IndustriegütermarketingStatus quo und Entwicklungsperspektiven am Beispiel der Schweizer Werkzeugmaschinen-IndustrieJohannes DickelTHEXISSoftcover199748,50 € Alternative Formen der Distribution - Electronic Commerce, Online Distribution und Direct Distribution Marcus SchögelTHEXISBuch30,50 €100 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...