ISBNs beginnend mit 978-3-908545-xx-x Leveraging Knowledge in Global Key Account Management Martin P ArnoldTHEXISSoftcover200132,50 € Zusammenarbeit von Marketing und VerkaufImplementierung eines integrierten Marketing in IndustriegüterunternehmenThomas KlumppTHEXISSoftcover200058,50 € Kundenwert in Forschung und Praxis Elisabeth Rudolf-SipötzTHEXISSoftcover200132,50 € Kauf- und Konsumverhalten der 55plus-Generation Eva M HockTHEXISSoftcover200132,50 € Markteingimpulse - Wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing Christian BelzTHEXISSoftcover200263,00 € Handbuch MarketingcontrollingMarketing als Treiber von Wachstum und ErfolgSven ReineckeTHEXISHardcover200198,00 € Key Supplier Management Christian BelzTHEXISBuch2001 Marketing Update 2005Akzente im innovativen MarketingChristian BelzTHEXISSoftcover2002 Performance SellingErfolgreiche Verkäufer schaffen KundenvorteileChristian BelzTHEXISHardcover200249,90 € Wettbewerb im schweizerischen Bekleidungsdetailhandel Arnt MeyerTHEXISSoftcover200132,50 €100 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10