ISBNs beginnend mit 978-3-89333-xxx-x A Quantitative Portfolio Simulation Model and a Critical View of the BCG-Portofolio Approach Peter P MertenUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1986 Corporate Identity als Strategisches OrientierungskonzeptSkizze eines erweiterten CI-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen IdentitätspolitikKlaus P WiedmannUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungHeft1987 Aktivitätsfeldbezogene Analyse zur Ermittlung unternehmensinduzierter Länderrisiken Ralf KreutzerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1987 Akzentuierung einiger Entwicklungstrends in Markt und Gesellschaft Hans RafféeUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch1987 Neue Medien und Konsumentenverhalten Hans RafféeUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch1987 Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre Wolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch1987 Product-Placement - Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven Ulrich HarbrückerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungHeft1987 Pharmazeutische Kommunikationspolitik unter veränderten Rahmenbedingungen Michael ThiessUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1987 Marketing und Lärmminderung: Erste Ergebnisse einer Studie zum ökologieorientierten Konsumentenverhalten Hans RafféeUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover1987 Die Verwendung computergestützter Modelle der Werbeerfolgskontrolle und -prognose in der UnternehmenspraxisErgebnisse einer empirischen UntersuchungThomas FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch1987345 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...