ISBNs beginnend mit 978-3-89333-xxx-x Die Förderung des Mittelstandes im deutschen EinzelhandelMotive, Formen, WirksamkeitErwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1980 Versorgungsverhalten und Versorgungszufriedenheit der Bevölkerung in Gemeinden mit geringer Geschäftsausstattung bei War Gerhard FinckUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1980 Bedarfslenkendes Marketing von Elektrizitätsversorgungsunternehmen Hans RafféeUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1980 Die Dynamisierung mehrdimensionaler Marktmodelle am Beispiel des deutschen Automobilmarktes Erwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1980 Das Modellsystem von Rao /Thomas als Entscheidungshilfe für Sonderpreis-Aktions-Entscheidung von Markenartikelherstellern Wilhelm DeutschUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1981 Die Alternative Reisende - HandelsvertreterEine notwendige Korrektur verfestigter LiteraturmeinungenErwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1981 Bessere Verbraucherpolitik durch nicht-kommerzielles Marketing: Das Beispiel der Stiftung Warentest Cornelia KandlerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1981 Japanisches Management als Element der japanischen Herausforderung Hiroaki KobayashiUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1981 Public Policy Towards Small and Mediumsized Retail Business in the Federal Republic of Germany Erwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1981 Blickpunkt JapanEinige Schlüssel zum Verständnis des fernöstlichen WirtschaftsgeschehensErwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover1981345 Treffer 1 2 3 4 ...