ISBNs beginnend mit 978-3-89333-xxx-x Public Policy Towards Distribution in the Federal Republic of Germany Erwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1982 Marketing-Management von Volkshochschulen Hans RafféeUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1982 Der Informationsbedarf im Bereich VerkaufsförderungswirkungenErgebnisse einer Umfrage bei Industrie-, Handels- und BeratungsunternehmenWilhelm DeutschUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1982 Adequate Provisioning - The Need for Revision of existing Internal Trade Policy Orientations Erwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1982 Studieren in MannheimEine empirische Untersuchung zur Frage der Attraktivität des Studienortes Mannheim aus der Sicht von Schülern und StudentenErwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1982 Eine Kosten-Nutzen-Analyse der Hypertonie-Therapie Erwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung Faktisches Bestellverhalten als Grundlage einer optimalen Ausstattungspolitik bei PKW-Modellen Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Untersuchung des Problemfeldes Sozio-MarketingStand der Forschung und erste Skizze eines ForschungsprogrammsKlaus P WiedmannUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1982 Marketing in Saudi-Arabien Kay SeglerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1982 Kommunikation mit Japanern - Kooperation mit japanischen Unternehmen als Kommunikationsproblem Martin RöschUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1983345 Treffer 1 2 3 4 5 ...