ISBNs beginnend mit 978-3-89333-xxx-x Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von IndustrieunternehmenEine empirische UntersuchungWolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1985 Ansatzpunkte zur Erklärung von Wertwandlungsprozessen Klaus P WiedmannUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch1985 Das Interaktionstheoretische Modell der Diffusion - Ein Weg aus der verengten Perspektive der Diffusionsforschung!? Kay SeglerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1985 Portfolio-Simulation als Ansatzpunkt der strategischen Unternehmensplanung Reiner LöfflerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1985 Innovationsfähigkeit, Auslandsorientierung und strategisches Profil als Determinanten der Wettbewerbsfähigkeit Erwin DichtlUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch1985 Die Selbstzerstörung unserer Welt durch unternehmerische Marktpolitik? Hans RafféeUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1985 Public Marketing und Corporate Communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing Klaus P WiedmannUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungHeft1986 Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing Wolfgang FritzUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover1986 Unternehmensphilosophie und Corporate IdentityEmpirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-StrategieRalf KreutzerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungHeft198625,00 € Standardization of Marketing-Processes as a Strategic Point in Global Marketing Ralf KreutzerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung 1986345 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...