ISBNs beginnend mit 978-3-86962-xxx-x Politische Unterhaltung - Unterhaltende PolitikForschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und MedienwirkungenHerbert von Halem VerlagBuch201429,00 € Online-DiskurseTheorien und Methoden transmedialer Online-DiskursforschungHerbert von Halem VerlagBuch201329,50 € Gedächtnis-Verlust?Geschichtsvermittlung und -didaktik in der MediengesellschaftHerbert von Halem VerlagSoftcover201328,50 € Bild und MethodeTheoretische Hintergründe und methodische Verfahren in der BildwissenschaftHerbert von Halem VerlagHardcover201438,00 € Enacting Images. Representation Revisited Herbert von Halem VerlagTaschenbuch201319,80 € Strategische Institutionalisierung durch Medienorganisationen. Der Fall des Leistungsschutzrechtes Christopher BuschowHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201219,00 € Meinungsmacht. Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten – eine kritische Netzwerkanalyse Uwe KrügerHerbert von Halem VerlagBuch201329,50 € Konsumieren, Partizipieren und Produzieren im Web 2.0Ein sozial-kognitives Modell zur Erklärung der NutzungsaktivitätCornelia JersHerbert von Halem VerlagBuch201234,50 € Hegemonie und die Kraft der Bilder Herbert von Halem VerlagBuch201330,00 € Wert und Werte der Marketing-Kommunikation Herbert von Halem VerlagBuch201329,50 €561 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...