ISBNs beginnend mit 978-3-86962-xxx-x Methodenkombinationen in der KommunikationswissenschaftMethodologische Herausforderungen und empirische PraxisHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201228,00 € Digitale MediapolisDie neue Öffentlichkeit im InternetStephan WeichertHerbert von Halem VerlagSoftcover201018,00 € Public Value in der Digital- und Internetökonomie Herbert von Halem VerlagBuch201132,00 € Die Casting-Gesellschaft. Die Sucht nach Aufmerksamkeit und das Tribunal der Medien Herbert von Halem VerlagBuch201018,00 € Medientheorien und MultimodalitätEin TV-Werbespot - Sieben methodische BeschreibungsansätzeHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201128,00 € Politik. Basiswissen für die Medienpraxis Andreas ElterHerbert von Halem VerlagBuch201318,50 € Ausland. Basiswissen für die Medienpraxis Andreas ElterHerbert von Halem VerlagBuch201518,50 € Krisen. Basiswissen für die Medienpraxis Stephan WeichertHerbert von Halem VerlagBuch201818,50 € Wirtschaft. Basiswissen für die Medienpraxis Barbara BrandstetterHerbert von Halem VerlagBuch201718,50 € Lokales. Basiswissen für die Medienpraxis Martin WelkerHerbert von Halem VerlagBuch201218,50 €561 Treffer 1 2 3 4 5 ...