ISBNs beginnend mit 978-3-86962-xxx-x Sport und Medien - eine deutsch-deutsche Geschichte Herbert von Halem VerlagBuch201126,00 € Corporate Responsibility in Medienunternehmen Anke TrommershausenHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201130,00 € Die Entschlüsselung der Bilder. Methoden zur Erforschung visueller Kommunikation. Ein Handbuch Herbert von Halem VerlagHardcover201136,00 € Alles nur Theater. Authentizität und Inszenierung in der Organisationskommunikation Herbert von Halem VerlagBuch201229,50 € Das Selbstgespräch der ZeitDie Geschichte des Journalismus in Deutschland 1605 - 1914Thomas BirknerHerbert von Halem VerlagBuch201130,00 € Unterhaltung in neuen MedienPerspektiven zur Rezeption und Wirkung von Online-Medien und interaktiven UnterhaltungsformatenHerbert von Halem VerlagBuch201230,00 € Qualitäten der Werbung – Qualitäten der Werbeforschung Herbert von Halem VerlagBuch201229,50 € Methodische Herausforderungen komparativer Forschungsansätze Herbert von Halem VerlagBuch201230,00 € Lautsprecher und Widersprecher. Ein Ansatz zum Vergleich der Mediensysteme Roger BlumHerbert von Halem VerlagBuch201432,00 € Sport und Werbung Herbert von Halem VerlagBuch201129,50 €561 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...