ISBNs beginnend mit 978-3-86962-xxx-x Organisationen der MedienselbstregulierungEuropäische Presseräte im VergleichManuel PuppisHerbert von Halem VerlagTaschenbuch200929,50 € Strategisches FramingGesellschaftliche Akteure und ihre Einflussnahmeversuche auf die mediale Debatte über die embryonale Stammzellforschung Tabea BöckingHerbert von Halem VerlagTaschenbuch200931,00 € Kurze Leine, langer AtemVoraussetzungen der Berichterstattung deutscher Korrespondenten in der Einparteiendiktatur ChinaSandra VoglreiterHerbert von Halem VerlagTaschenbuch200917,00 € Testimonialwerbung mit SportprominenzEine institutionenökonomische und kommunikationsempirische AnalyseDaniela SchaafHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201030,00 € Personen, Institutionen, ProzesseFachgeschichtliche Beiträge zur Kommunikationswissenschaft und MedienforschungJürgen WilkeHerbert von Halem VerlagBuch201027,50 € Bilder - Sehen - Denken.Zum Verhältnis von begrifflich-philosophischen und empirisch-psychologischen Ansätzen in der bildwissenschaftlichen ForsHerbert von Halem VerlagBuch201130,00 € Die empirisch-sozialwissenschaftliche Wende in der Publikations- und Zeitungswissenschaft Maria LöblichHerbert von Halem VerlagBuch201029,50 € Pressefreiheit ohne Grenzen? Grenzen der Pressefreiheit Herbert von Halem VerlagBuch201021,00 € Journalismus nach der KriseAufbruch oder Ausverkauf?Herbert von Halem VerlagBuch201016,00 € Der produktive Zuschauer. Medienaneignung als kultureller und ästhetischer Prozess Rainer WinterHerbert von Halem VerlagSoftcover201024,00 €561 Treffer 1 2 3 4 ...