ISBNs beginnend mit 978-3-86962-xxx-xeBooks × Narration und StorytellingTheorie und empirische BefundeWerner FrühHerbert von Halem Verlag 201430,99 € Innovation der PersuasionDie Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen MedienweltenHerbert von Halem Verlag 201424,99 € Blätter machenBausteine zu einer Theorie journalistischer KompositionJakob J. E. VicariHerbert von Halem Verlag 201421,99 € Visuelle Medien Herbert von Halem Verlag 201424,99 € Politische Unterhaltung - Unterhaltende PolitikForschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und MedienwirkungenHerbert von Halem Verlag 201424,99 € Brauchen wir Zeitungen?Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kannMichael HallerHerbert von Halem Verlag 201415,99 € Auf dem Sprung zum bewegten BildNarration, Serie und (proto-)filmische ApparateHerbert von Halem Verlag 201420,99 € Pierre Bourdieu und die KommunikationswissenschaftInternationale PerspektivenHerbert von Halem Verlag 201424,99 € Visualität, Kultur und Gesellschaft Herbert von Halem Verlag 201422,99 € Literarischer JournalismusTheorie - Traditionen - GegenwartTobias EberweinHerbert von Halem Verlag 201424,99 €270 Treffer 1 2 3 4 ...