Reihe Hamburger Schriften zur Marketingforschung Virtual-RealityAkzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von ErfahrungsgüternKai IsraelNomosSoftcover2023 Content-MarketingGrundlagen – Strategien – EntwicklungenNomosSoftcover2022 Die Kultur der MachtPolitische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und RepräsentationThomas Breyer-MayländerEdition Rainer HamppSoftcover2019 Die Kultur der MachtPolitische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und RepräsentationThomas Breyer-MayländerEdition Rainer HamppeBook2019 Social Media Marketing und Data AnalyticsAktuelle Entwicklungen und HerausforderungenEdition Rainer HamppSoftcover2018 Social Media Marketing und Data AnalyticsAktuelle Entwicklungen und HerausforderungenEdition Rainer HamppeBook2018 Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen ErEine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für FunktechnologieDieter HäderEdition Rainer HamppeBook2016 Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen ErEine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für FunktechnologieDieter HäderEdition Rainer HamppSoftcover2016 Ordnungsfragen zweiseitiger Märkte im professionellen Fußballsport Nina SaldsiederEdition Rainer HamppeBook2016 Ordnungsfragen zweiseitiger Märkte im professionellen Fußballsport Nina SaldsiederEdition Rainer HamppSoftcover201681 Treffer 1 2 3 4 ...