Reihe Hamburger Schriften zur MarketingforschungeBooks × Die Kultur der MachtPolitische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und RepräsentationThomas Breyer-MayländerEdition Rainer HamppeBook2019 Social Media Marketing und Data AnalyticsAktuelle Entwicklungen und HerausforderungenEdition Rainer HamppeBook2018 Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen ErEine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für FunktechnologieDieter HäderEdition Rainer HamppeBook2016 Ordnungsfragen zweiseitiger Märkte im professionellen Fußballsport Nina SaldsiederEdition Rainer HamppeBook2016 Europäisches WirtschaftsrechtEine Darstellung des Rechts der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung der Grundfreiheiten als RahmenbedinThomas ZerresEdition Rainer HamppeBook2015 Interne MarkenführungEine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittMartha JagodaEdition Rainer HamppeBook2015 Kulturspezifische MarkenwerteModell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen ModeindAliaa AdelEdition Rainer HamppeBook2014 Leistungsdifferenzierung im EnergieversorgungswettbewerbEine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart MeterSimon WoldeabEdition Rainer HamppeBook2014 VertriebsrechtEine marketingorientierte Analyse im betrieblichen AnwendungszusammenhangThomas ZerresEdition Rainer HamppeBook2013 Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke AuslandsmärkteEine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und MaschinenConstantin FischerEdition Rainer HamppeBook201327 Treffer 1 2 3