Reihe Hamburger Schriften zur Marketingforschung Maschinenbaumarketing Edition Rainer HamppSoftcover2012 Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im InvestitionsgütermarketingEine Analyse am Beispiel deutscher OffsetdruckmaschinenherstellerBjörn SassEdition Rainer HamppeBook2012 Kundenintegrierendes InnovationsmanagementEine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen KunststoffmaschinenbausFlorian ThiebesEdition Rainer HamppeBook2012 Marketing von Low-Cost-AirlinesAnalyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den KunFlorian RupertiEdition Rainer HamppSoftcover2012 Strategische Erschließung von Emerging Markets im InvestitionsgütermarketingEine empirische Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Maschinenbaus in IndienRichard SobottaEdition Rainer HamppSoftcover2012 Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im InvestitionsgütermarketingEine Analyse am Beispiel deutscher OffsetdruckmaschinenherstellerBjörn SassEdition Rainer HamppSoftcover2012 Kundenintegrierendes InnovationsmanagementEine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen KunststoffmaschinenbausFlorian ThiebesEdition Rainer HamppSoftcover2012 Kritische Erfolgsfaktoren von IT-ProjektenEine empirische Analyse von ERP-Implementierungen am Beispiel der MineralölbrancheKlaus-Peter SchoenebergEdition Rainer HamppeBook2011 Kritische Erfolgsfaktoren von IT-ProjektenEine empirische Analyse von ERP-Implementierungen am Beispiel der MineralölbrancheKlaus-Peter SchoenebergEdition Rainer HamppSoftcover2011 Konsumethik und PremiumsegmentKonzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer BerücksichAnnette HempelEdition Rainer HamppeBook201034,99 €81 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...