Reihe Hamburger Schriften zur Marketingforschung Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke AuslandsmärkteEine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und MaschinenConstantin FischerEdition Rainer HamppeBook2013 Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke AuslandsmärkteEine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und MaschinenConstantin FischerEdition Rainer HamppSoftcover2013 Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging MarketsA Study Based on the Consumer Goods Industry in BrazilMartin Johannes StoebeEdition Rainer HamppSoftcover2013 Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging MarketsA Study Based on the Consumer Goods Industry in BrazilMartin Johannes StoebeEdition Rainer HamppeBook2013 Marktsegmente im Onlinehandel der BekleidungsbrancheEntwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in DeutschPhilipp AndréeEdition Rainer HamppeBook2013 Marktsegmente im Onlinehandel der BekleidungsbrancheEntwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in DeutschPhilipp AndréeEdition Rainer HamppSoftcover2013 Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover2012 Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppeBook2012 Automobilzuliefererindustrie in Deutschland Alexander FraßEdition Rainer HamppSoftcover2012 Automobilzuliefererindustrie in Deutschland Alexander FraßEdition Rainer HamppeBook201281 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...