Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie Human-Computer InteractionKulturanthropologische Perspektiven auf InterfacesJulie WoletzBüchner-VerlageBook2016 Nachrichten - klassisch und multimedialEin Handbuch für Ausbildung und PraxisDietz SchwiesauSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit Anne LangeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Digitale SouveränitätVertrauen in der NetzwerkgesellschaftSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Informelle politische KommunikationEine Rekonstruktion des Falls Nikolaus BrenderInga WagnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Praxishandbuch Online-FundraisingWie man im Internet und mit Social Media erfolgreich Spenden sammelttranscript 2016 Praxishandbuch Online-FundraisingWie man im Internet und mit Social Media erfolgreich Spenden sammelttranscript 2016 Kampagnen führenPotenziale professioneller Kommunikation im digitalen ZeitalterDominik PietzckerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Social Media für FührungskräfteBehalten Sie das Steuer in der HandStefanie BabkaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Hybride EventsZukunft und Herausforderung für Live-KommunikationColja M. DamsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016454 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...