Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie Kommunizieren in der KriseNachhaltige PR-Werkzeuge für schwierige ZeitenLorenz SteinkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Gender_Kultur_ManagementRelatedness in und zwischen Wissenschaft und Kunst. Transdisziplinäre Erkundungentranscript 2017 Mobile MarketingGrundlagen, Strategien, InstrumenteDaniel RieberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Politischer Journalismus im Fokus der Journalistik Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Das Kommunikationsbuch Mikael KrogerusKein & AbereBook2017 Die Zeit ist ein AugenblickErinnerungenGabriele HenkelDVAeBook2017 Medienkrise und MedienkriegBrauchen wir überhaupt noch Journalismus?Siegfried WeischenbergSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Medienwandel kompakt 2014–2016Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & JournalismusSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Digitale Langformen im Journalismus und Corporate PublishingScrollytelling - Webdokumentationen - MultimediastorysAlexander GodullaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Grundlagen der Public RelationsEine kommunikationswissenschaftliche EinführungUlrike RöttgerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017454 Treffer 1 2 3 4 5 ...