Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility Philipp BachmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentischMit zahlreichen PraxisbeispielenSusanne FiedererSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die NotengeberGespräche mit Journalisten über die Zukunft der MusikkritikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Interviews führenEin Handbuch für Ausbildung und PraxisMario Müller-DofelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Quick Guide Social RelationsPR-Arbeit mit Bloggern und anderen Multiplikatoren im Social WebFabian GerstenbergSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Technische Innovationen - Medieninnovationen?Herausforderungen für Kommunikatoren, Konzepte und NutzerforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Digital Business LeadershipDigitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-ManagementRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Facetten der japanischen Populär- und Medienkultur 3 Harrassowitz VerlageBook201658,00 € Elitäre VerhältnisseSelbst- und Fremdbild der Eliten in Journalismus und PolitikRegina GreckSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-MarketingsVon YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzenMarc Oliver OpresnikSpringer BerlineBook2016454 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...