ISBNs beginnend mit 978-3-940251-xx-x Deutsche und russische Fernseh-Werbeslogans im VergleichEine linguistische und interkulturelle AnalyseSvetlana IsingUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover200729,00 € Faschismus und soziale Ungleichheit Hans G BenschUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2007 Die formanalytische Klassentheorie von Karl MarxEin Beitrag zur "neuen Marx-Lektüre"Sven EllmersUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2007 Deutsche und russische Fernseh-Werbeslogans im VergleichEine linguistische und interkulturelle Analyse. E-BookSvetlana IsingUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook2007 Die formanalytische Klassentheorie von Karl MarxEin Beitrag zur "neuen Marx-Lektüre"Sven EllmersUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook200712,00 € Die Bedeutung von Namen in KinderbüchernEine Studie zur literarischen Onomastik im Spannungsfeld zwischen Autor und LeserYvonne LuftUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2007 Die Bedeutung von Namen in KinderbüchernEine Studie zur literarischen Onomastik im Spannungsfeld zwischen Autor und Leser. E-BookYvonne LuftUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook2007 Rekrutierungsaufwand und Teilnahmebereitschaft der Allgemeinbevölkerung am Beispiel der Heinz Nixdorf Recall Studie Astrid D FeuersengerUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2007 Rekrutierungsaufwand und Teilnahmebereitschaft der Allgemeinbevölkerung am Beispiel der Heinz Nixdorf Recall Studie Astrid D FeuersengerUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook200725,00 € Faschismus und soziale Ungleichheit Universitätsverlag Rhein-RuhreBook200722,40 €100 Treffer 1 2 3 4 ...