ISBNs beginnend mit 978-3-940251-xx-xBücher × Deutsche und russische Fernseh-Werbeslogans im VergleichEine linguistische und interkulturelle AnalyseSvetlana IsingUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover200729,00 € Faschismus und soziale Ungleichheit Hans G BenschUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2007 Die formanalytische Klassentheorie von Karl MarxEin Beitrag zur "neuen Marx-Lektüre"Sven EllmersUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2007 Die Bedeutung von Namen in KinderbüchernEine Studie zur literarischen Onomastik im Spannungsfeld zwischen Autor und LeserYvonne LuftUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2007 Rekrutierungsaufwand und Teilnahmebereitschaft der Allgemeinbevölkerung am Beispiel der Heinz Nixdorf Recall Studie Astrid D FeuersengerUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2007 Active vocabulary learning with electronic glossesA longitudinal qualitative study in an authentic EAP classroomOlaf LendersUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover200736,90 € Treibgut - 42 Spuren am Strand Frank GoosenUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2007 Was sagt Clementine zur lila Kuh?Fernsehwerbung analysieren und interpretierenNicola BergerUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover2008 Formen im "Teppich des Lebens" um 1900Lebensphilosophie, der junge Lukács und die LiteraturStefanie BenkeUniversitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover200839,00 € Multilingualism – Applied Linguistics ApproachesPapers Selected from the Junior Research Meeting - Groningen 2007Universitätsverlag Rhein-RuhrSoftcover200854 Treffer 1 2 3 4 ...