ISBNs beginnend mit 978-3-940251-xx-xeBooks × Deutsche und russische Fernseh-Werbeslogans im VergleichEine linguistische und interkulturelle Analyse. E-BookSvetlana IsingUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook2007 Die formanalytische Klassentheorie von Karl MarxEin Beitrag zur "neuen Marx-Lektüre"Sven EllmersUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook200712,00 € Die Bedeutung von Namen in KinderbüchernEine Studie zur literarischen Onomastik im Spannungsfeld zwischen Autor und Leser. E-BookYvonne LuftUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook2007 Rekrutierungsaufwand und Teilnahmebereitschaft der Allgemeinbevölkerung am Beispiel der Heinz Nixdorf Recall Studie Astrid D FeuersengerUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook200725,00 € Faschismus und soziale Ungleichheit Universitätsverlag Rhein-RuhreBook200722,40 € Active vocabulary learning with electronic glossesA longitudinal qualitative study in an authentic EAP classroom.Olaf LendersUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook200733,00 € Treibgut - 42 Spuren am Strand Frank GoosenUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook200712,80 € Was sagt Clementine zur lila Kuh?Fernsehwerbung analysieren und interpretieren. E-BookNicola BergerUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook2008 Formen im "Teppich des Lebens" um 1900Lebensphilosophie, der junge Lukács und die LiteraturStefanie BenkeUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook200835,00 € Aufgaben stellen, lösen und korrigierenEine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-LearningSonja RudaUniversitätsverlag Rhein-RuhreBook200839,00 €41 Treffer 1 2 3 4 ...