ISBNs beginnend mit 978-3-934742-xx-x Marketingstratgische Ausrichtung und Veränderungsfährigkeit als Ursachen des wirtschaftlichen Erfolges analysiert am Bei Robert GöbelForschungsanstalt GeisenheimSoftcover200315,00 € Entwicklung einer Unternehmens- und MarketingstrategieLeitfaden zur praktischen und individuellen Umsetzung in Unternehmen der WeinbrancheRobert GöbelForschungsanstalt GeisenheimSoftcover200315,00 € Veränderung von glykosidisch gebundenen Sekundärmetaboliten bei Vitis vinifera L. (cvs. Gewürztraminer und Riesling) in Elpida PapargyriouForschungsanstalt GeisenheimSoftcover200315,00 € Bund Deutscher Oenologen e.V., 49. Internationale Fachtagung 2004 Forschungsanstalt GeisenheimSoftcover200418,00 € Untersuchungen zur Biologie und Epidemiologie von Plasmapara viticola (Berk. & Curt.) Berl. & Toni auf der Basis serolog Bernd J LoskillForschungsanstalt GeisenheimSoftcover200515,00 € Weinanalyse auf Basis der Fourier Transform Infrarot-Spektroskopie Anja BliekeForschungsanstalt GeisenheimSoftcover200515,00 € Die Bedeutung geschmacklicher Präferenzen im Rahmen der Produktbeurteilung und -auswahlDargestellt am Beispiel von Rotwein in DeutschlandTina HübingerForschungsanstalt GeisenheimSoftcover200515,00 € Bund Deutscher Oenologen e.V.50. internationale Fachtagung 2005Forschungsanstalt GeisenheimSoftcover200520,00 € Comptes rendus /Proceedings GESCO 2005 TagungsbandVol. 1 und Vol. 2Forschungsanstalt GeisenheimSoftcover200550,00 € 20. Rebveredelungstagung Forschungsanstalt GeisenheimSoftcover200520,00 €58 Treffer 1 2 3 4 5 ...