ISBNs beginnend mit 978-3-922938-xx-x Marketing DictionaryEnglish-German /Deutsch-EnglischCharles A BearchellMarketing JournalHardcover1997 Wirkungsmodelle der WerbungDie erfolgreichsten Konzepte und ihre EntwicklungCarsten NiepmannMarketing JournalHardcover199920,80 € Ein Leben für die InformationErfahrungen und Lehren aus sechs JahrzehntenClodwig KapfererMarketing Journal 1983 Festsetzung des Werbe-Etats für eingeführte Produkte Horst KleinertMarketing Journal 198128,80 € Und alles ordnet die GestaltGedanken und Gleichnisse von Hans DomizlaffAlexander DeichselMarketing JournalSoftcover20,80 € Der Umgang mit dem Alter in unterschiedlichen Kulturen und Zeiten Ursula DischMarketing JournalHardcover1992 Nachdenkliche WanderschaftAutobiographische FragmenteHans DomizlaffMarketing JournalHardcover199229,80 € Nennt sie verrückt, ich nenn' sie weise. Gespräche mit Heilern, Religionsführern, Philosophen Malte W WilkesMarketing Journal 199320,80 € BILD ist MarkeMarkenorganismus BILD. Eine AnalyseTobias LobeMarketing JournalHardcover2002 Die Gewinnung des öffentlichen VertrauensEin Lehrbuch der MarkentechnikHans DomizlaffMarketing JournalHardcover200540 Treffer 1 2 3 4