ISBNs beginnend mit 978-3-922938-xx-x Unterwegs in Sachen MarkeAufsätze und Vorträge zur MarkenführungKlaus BrandmeyerMarketing JournalSoftcover1990 Die magische GestaltDie Marke im Zeitalter der MassenwareKlaus BrandmeyerMarketing JournalHardcover20,80 € Marketing DictionaryEnglish - GermanCharles A BearchellMarketing JournalBuch1991 Tagungen - Incentives - EventsGekonnt inszenieren - Mehr erreichenPeter Böhme-KöstMarketing JournalSpiralbindung1992 Die Gewinnung des öffentlichen VertrauensEin Lehrbuch der Markentechnik. (ergänzt durch: Typische Denkfehler der Reklamekritik)Hans DomizlaffMarketing JournalHardcover199230,80 € "Quality of Life" in Management & MarketingEine IdeeMalte W WilkesMarketing JournalHardcover199213,80 € Marke als SystemIhre Eigenkräfte regeln den MarktThomas OtteMarketing JournalSoftcover12,80 € Die Marke ist die BotschaftMarkentechnik als Erfolgsweg für UnternehmerHeinz J SimonMarketing JournalHardcover1994 Zur Geschichte der deutschen MarktforschungAufzeichnungen eines Mannes, der dabei warClodwig KapfererMarketing JournalHardcover1994 Print oder TV? Eine falsch gestellte FrageSynergie-Effekte durch gezielte Mix-KontakteThomas SchierlMarketing JournalHardcover199540 Treffer 1 2 3 4