ISBNs beginnend mit 978-3-922938-xx-x Die Idee des sanften MarketingEin TraktatMalte W WilkesMarketing JournalBuch1986 Die produktive DistanzBeiträge zum Verhältnis von Masse und EliteMarketing JournalBuch198720,80 € Kurs ZukunftMarketing und die "echte" WendeHans G LettauMarketing JournalHardcover198710,80 € Zukunftsaufgabe "Markt-Kultur"So holen Sie sich den Markt in Ihr UnternehmenRolf ZimmermannMarketing JournalHardcover1987 Die Idee des sanften MarketingEin TraktatMalte W WilkesMarketing JournalHardcover198813,80 € Kapferer's Marketing-Wörterbuch Clodwig KapfererMarketing JournalHardcover1988 Strategisch planen - mehr erreichen Hans G LettauMarketing JournalSpiralbindung1989 Der situative MenschDer Mensch und seine Dinge in der Massengesellschaft. Eine Initiative des Fernseh-Magazins Funk UhrMarketing JournalHardcover1990 Die Idee vom Selbst im MarketingEin Aufbruch in 232 SequenzenMalte W WilkesMarketing JournalHardcover1990 Europa professionell bearbeiten - mehr erreichen Hans G LettauMarketing JournalSpiralbindung199061,40 €40 Treffer 1 2 3 4