Verlag Universität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. Zur Gestaltung von EinzelhandelswerbungDie Auswirkungen von Art und Anzahl der Artikel sowie der AbbildungsgrösseMarcus SchuckelUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover2005100,00 € Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen?Eine Analyse des PreisgünstigkeitsurteilsLothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover2005 Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover2005 Der preispolitische Handlungsspielraum deutscher MessegesellschaftenEinflussfaktoren der Preis- und Konditionenpolitik im MessewesenDenis StekerUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 2003 Zur Wirkung von Shopping-Centern auf ihre BesucherArbeitspapier Nr. 12Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200310,00 € Benchmarking in Messegesellschaften Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Spiralbindung2003 Ein Scoring-Modell zur Beurteilung unterschiedlicher Markenstrategien einer Messegesellschaft Julia JedrowiakUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover2003 Messen - Wirtschaftsforen der Zukunft? Chancen in einer Welt des globalen Network Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200310,00 € Zur Wirkung von Firmenpräsentationen in UniversitätenArbeitspapier IIUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200310,00 € Category Management im Handel Christa FeldUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 199619 Treffer 1 2