Verlag Universität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Lothar Müller-Hagedorn × Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen?Eine Analyse des PreisgünstigkeitsurteilsLothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover2005 Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover2005 Zur Wirkung von Shopping-Centern auf ihre BesucherArbeitspapier Nr. 12Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200310,00 € Benchmarking in Messegesellschaften Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Spiralbindung2003 Messen - Wirtschaftsforen der Zukunft? Chancen in einer Welt des globalen Network Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib.Softcover200310,00 € Die Umsatzentwicklung des Handels und des Handwerks in der Aachener Innenstadt vor und nach Beginn der Massnahme "Fussgä Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1993 Zur Validität von Conjoint-Analysen Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1992 Die Ermittlung des Marktgebiets einer Kleinstadt Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1992 Zur Feststellung von diskriminierenden Entgeltformen Lothar Müller-HagedornUniversität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib. 1992