VolkswirtschaftslehreGerrit Heinemann × Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-ShoppingMobile Commerce, Mobile Payment, LBS, Social Apps und Chatbots im HandelGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Die Neuerfindung des stationären EinzelhandelsKundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der ZukunftGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Die Neuerfindung des stationären EinzelhandelsKundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der ZukunftGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 SoLoMo – Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 SoLoMo – Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 SoLoMo - Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 SoLoMo - Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201319 Treffer 1 2