VolkswirtschaftslehreGerrit Heinemann × Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Der neue Mobile-CommerceErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 No-Line-HandelHöchste Evolutionsstufe im Multi-ChannelingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 No-Line-HandelHöchste Evolutionsstufe im Multi-ChannelingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Der neue Mobile-CommerceErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Multi-Channel-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200819 Treffer 1 2