VolkswirtschaftslehreGerrit Heinemann × Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-ShoppingMobile Commerce, Mobile Payment, LBS, Social Apps und Chatbots im HandelGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201759,99 € Die Neuerfindung des stationären EinzelhandelsKundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der ZukunftGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201764,99 € Die Neuerfindung des stationären EinzelhandelsKundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der ZukunftGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201749,99 € Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201629,99 € SoLoMo – Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201639,99 € SoLoMo – Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201629,99 € Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201629,99 € SoLoMo - Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201529,99 € Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201429,99 € SoLoMo - Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201319 Treffer 1 2