MusikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × ImprovisierenMaterial, Interaktion, Haltung und Musik aus soziologischer PerspektiveSilvana Figueroa-DreherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 ImprovisierenMaterial, Interaktion, Haltung und Musik aus soziologischer PerspektiveSilvana Figueroa-DreherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Wie klingt die globale OrdnungDie Entstehung eines Marktes für World MusicGlaucia Peres da SilvaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Wie klingt die globale OrdnungDie Entstehung eines Marktes für World MusicGlaucia Peres da SilvaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Methoden der Erforschung populärer Musik Jan HemmingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Methoden der Erforschung populärer Musik Jan HemmingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Alltagsklänge – Einsätze einer Kulturanthropologie des Hörens Jochen BonzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Alltagsklänge – Einsätze einer Kulturanthropologie des Hörens Jochen BonzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Musik und WerbungWie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussenPinie WangSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Musik und WerbungWie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussenPinie WangSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201341 Treffer 1 2 3 4 5