MusikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Singen in Gemeinschaft als ästhetische KommunikationEine ethnographische StudieJochen KaiserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Medien und Musik Holger SchrammSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die NotengeberGespräche mit Journalisten über die Zukunft der MusikkritikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Medien und Musik Holger SchrammSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Die NotengeberGespräche mit Journalisten über die Zukunft der MusikkritikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Motivation von MusiklehrernZum Einfluss der Motivation und Expertise auf die StressbewältigungViola Cäcilia HofbauerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Neurowissenschaften und MusikpädagogikKlärungsversuche und PraxisbezügeLudger Kowal-SummekSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Motivation von MusiklehrernZum Einfluss der Motivation und Expertise auf die StressbewältigungViola Cäcilia HofbauerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die Aufführung von Liedern zeitgenössischer HumoristenZur Umgebung, Funktion und Struktur von ErlebnissystemenHendrik NeubauerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Die Aufführung von Liedern zeitgenössischer HumoristenZur Umgebung, Funktion und Struktur von ErlebnissystemenHendrik NeubauerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201641 Treffer 1 2 3 4 5