Management und ManagementtechnikenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × VeranstaltungsmanagementMärkte, Aufgaben und AkteureThomas SakschewskiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 WohnimmobilienLebenszyklus, Strategie, TransaktionSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Beschwerdemanagement im B2B-BereichEine empirische Erhebung in modernen TechnologieunternehmenBettina ZeilerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Roadmap Utility 4.0Strukturiertes Vorgehen für die digitale Transformation in der EnergiewirtschaftDaniel R.A. SchallmoSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Beschwerdemanagement im B2B-BereichEine empirische Erhebung in modernen TechnologieunternehmenBettina ZeilerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 WohnimmobilienLebenszyklus, Strategie, TransaktionSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Roadmap Utility 4.0Strukturiertes Vorgehen für die digitale Transformation in der EnergiewirtschaftDaniel R.A. SchallmoSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Erfolgreiche Führung von Shared Services Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Erfolgreiche Führung von Shared Services Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Handbuch KundenbindungsmanagementStrategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRMSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover20171.051 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...