Management und ManagementtechnikenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Dienstleistungen 4.0Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum DienstleistungsmanagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Dienstleistungen 4.0Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum DienstleistungsmanagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Public MarketingMarketing-Management für den öffentlichen SektorStefanie WesselmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Callcenter – Analyse und ManagementModellierung und Optimierung mit WarteschlangensystemenAlexander HerzogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Callcenter – Analyse und ManagementModellierung und Optimierung mit WarteschlangensystemenAlexander HerzogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Abwechslungsweise miteinanderÜber den Trugschluss zu meinen, die anderen seien schuldJürg IsenschmidSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Risikomanagement und wertorientierte UnternehmensführungEffizienz- und MonopoleffekteCarolin StierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Innovationsmanagement in der SpitzengastronomieEin Überblick über die Sterneküche aus managementorientierter PerspektiveAndreas BraunSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 IT-Risiken in der vernetzten ProduktionGefahren technisch und finanziell bewertenGregor SchlingermannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 VeranstaltungsmanagementMärkte, Aufgaben und AkteureThomas SakschewskiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover20171.051 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...