Management und ManagementtechnikenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Die Lean-Methode im KrankenhausDie eigenen Reserven erkennen und hebenAndreas ScholzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Industrielle Exzellenz in der VersicherungswirtschaftBestimmung der Industrialisierungsreife in einer zunehmend digitalisierten WeltMuhammed AltuntasSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter EinzelhandelskundenEin Relationship Management‐Ansatz am Beispiel des deutschen BuchhandelsMichael R. GeißSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Determinanten der NachhaltigkeitArmut als Einflussgröße des individuellen NachhaltigkeitsverhaltensSophia LeßmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Events nachhaltig gestaltenGrundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen EventsUlrich HolzbaurSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201559,99 € Trialogische Markenführung im Business-to-BusinessDer Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte MarkenführungFlorain MaierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Evidenzbasiertes MarkenmanagementPreis-Qualitäts-Positionierung und Social Media AnalyticsSophie FleischmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Corporate Entrepreneurship in Professional Service FirmsEine Fallstudienuntersuchung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und AnwaltskanzleienChristopher John KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Zielgruppenbestimmung von MieternEine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von NutzenerwartungenPatricia FeiglSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Herausforderungen an Führungskräfte aus systemtheoretischer SichtEine qualitative Studie zu Bewältigungsstrategien in der PraxisKatharina KemetherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover20151.051 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...