Betriebswirtschaft und ManagementChristian Belz ×THEXIS × Customer ValueBookletChristian BelzTHEXISSoftcover2012 Marketing und Vertrieb in einer neuen WeltDie gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im MarketingChristian BelzTHEXISHardcover2010 Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen GeschäftenSmart Account Management im Business-to-Business-MarketingChristian BelzTHEXISSoftcover200838,00 € Marketing im Gegenwind Christian BelzTHEXISHardcover200327,50 € Markteingimpulse - Wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing Christian BelzTHEXISSoftcover2002 Performance SellingErfolgreiche Verkäufer schaffen KundenvorteileChristian BelzTHEXISHardcover2002 Marketing Change Christian BelzTHEXISSoftcover200027,50 € Vertriebsszenarien 2005 - Verkaufen im 21. JahrhundertJetzt starten statt wartenChristian BelzTHEXISHardcover2000 Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer Christian BelzTHEXISSoftcover1997 Herausforderungen für das DirektmarketingEine Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVDChristian BelzTHEXISSoftcover199761,50 €15 Treffer 1 2