Betriebswirtschaft und ManagementChristian Belz × Value SellingKundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimierenChristian BelzSchäffer-PoeschelHardcover2016 Customer ValueBookletChristian BelzTHEXISSoftcover2012 Spannung MarkeMarkenführung für komplexe UnternehmenChristian BelzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Marketing und Vertrieb in einer neuen WeltDie gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im MarketingChristian BelzTHEXISHardcover2010 Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen GeschäftenSmart Account Management im Business-to-Business-MarketingChristian BelzTHEXISSoftcover200838,00 € Spannung MarkeMarkenführung für komplexe UnternehmenChristian BelzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2006 Marketing im Gegenwind Christian BelzTHEXISHardcover200327,50 € Markteingimpulse - Wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing Christian BelzTHEXISSoftcover2002 Performance SellingErfolgreiche Verkäufer schaffen KundenvorteileChristian BelzTHEXISHardcover2002 Vertriebsszenarien 2005 - Verkaufen im 21. JahrhundertJetzt starten statt wartenChristian BelzTHEXISHardcover200018 Treffer 1 2