Betriebswirtschaft und ManagementTHEXIS × Marke Deutschland: Image und Mehrwert im internationalen MarketingEmpirische ErgebnisseStephan FeigeTHEXISSoftcover2014190,00 € Return on Marketing 2014Sicherstellen der Marketing Performance in der Praxis - Empirische Ergebnisse und Implementierungshinweise zum MarketingSven ReineckeTHEXISSoftcover201424,00 € Swissness Worldwide 2013Image und internationaler Mehrwert der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover2013235,00 € Customer ValueBookletChristian BelzTHEXISSoftcover2012 Einfluss des MarketingLöwen brauchen nicht zu brüllenSven ReineckeTHEXISHardcover201137,00 € Swissness Worldwide 2010Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover201070,00 € Excellence in SalesEmpirische Ergebnisse einer länderübergreifenden Erfolgsfaktorenstudie im VertriebHolger DannenbergTHEXISHeft201063,00 € Marketing und Vertrieb in einer neuen WeltDie gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im MarketingChristian BelzTHEXISHardcover201037,00 € International Key Account Management TeamsKoordination und Implementierung aus der Perspektive des IndustriegütermarketingDirk ZupancicTHEXISSoftcover200858,50 € Swissness WorldwideInternationale Studie zur Wahrnehmung der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover2008160,00 €59 Treffer 1 2 3 4 ...