Betriebswirtschaft und ManagementGIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing × Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingeBook2003 Beziehungsstile im Business-to-Business-GeschäftFormen, Erfolgswirkungen und Determinanten einer Differenzierung des Beziehungsmarketing in industriellen GeschäftsbezieBjörn IvensGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200248,00 € Mehr Effizienz im Marketing Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2002 Business Process Reengineering von MarketingprozessenTheoretischer Bezugsrahmen und explorative empirische UntersuchungJörg SaatkampGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover2001 Kundenbindung im Grosshandel Wilfried TietzGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover2001 Strategisches FakultätsmarketingProblematik, Konzeptualisierung und Implementierung am Beispiel der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät NKai SchoberGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover2001 Kundenwertanalysen im BeziehungsmarketingTheoretische Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Studie im AutomobilbereichJens CornelsenGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingBuch200045,50 € Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen BeziehungsmarketingTheoretische Grundlegung und empirische Analysen für das Category ManagementThomas GoerdtGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover1999 Euro Key Account ManagementKonzeptionelle und organisatorische Gestaltung des Vertriebsmanagements im Konsumgütergeschäft mit internationalen Key AAndreas BrielmaierGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover199845,50 €39 Treffer 1 2 3 4