Betriebswirtschaft und ManagementGIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing × Bonusprogramme als Instrumente des BeziehungsmarketingEine theoretische und empirische AnalyseSteffen MüllerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200648,00 € Zielgruppen finden und überzeugen Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2006 Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der GebrauchsgüterindustrieEine theoretische und kausalanalytische StudieThomas KepplerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200648,00 € Pricing-Forschung in Deutschland Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2005 Innovative Marketingführung Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2005 Planung und Durchsetzung von PreiserhöhungenTheoretischer Bezugsrahmen und explorative Untersuchung für Fast Moving Consumer GoodsGabriele BrambachGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200548,00 € Netzwerke in der MarktforschungEine theoretische und empirische AnalyseSusanne Wigger-SpintigGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200548,00 € Marketinginnovationen erfolgreich gestalten Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover2004 Möglichkeiten und Grenzen des Beziehungsmarketing im MessewesenTheoretische und empirische Analyse der Eignung des Beziehungsmarketing-Konzepts für FachbesucherCornelia GrimmGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200448,00 € Erfolgreiches Key Account Management Hermann DillerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover200339 Treffer 1 2 3 4