Reihe Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft Das Mediensystem DeutschlandsStrukturen, Märkte, RegulierungKlaus BeckVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201214,99 € Transnationale KommunikationEine EinführungHartmut WesslerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201229,99 € Transnationale KommunikationEine EinführungHartmut WesslerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2012 Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationswissenschaftliche EinführungGabriele SiegertVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201119,99 € Politische Kommunikation in der MediengesellschaftEine EinführungOtfried JarrenVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201119,99 € MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201134,99 € MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2011 Qualitative Forschung in der KommunikationswissenschaftEine praxisorientierte EinführungMichael MeyenVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201119,99 € Qualitative Forschung in der KommunikationswissenschaftEine praxisorientierte EinführungMichael MeyenVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201113,48 € MedienpädagogikEin Studienbuch zur EinführungDaniel SüssVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201014,99 €71 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8