Reihe Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft Politische Kommunikation in der MediengesellschaftEine EinführungPatrick DongesSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201719,99 € Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationswissenschaftliche EinführungGabriele SiegertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201634,99 € Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationswissenschaftliche EinführungGabriele SiegertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201626,99 € Methoden der empirischen KommunikationsforschungEine EinführungHans-Bernd BrosiusVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201528,00 € Methoden der empirischen KommunikationsforschungEine EinführungHans-Bernd BrosiusVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201513,48 € Werbung in der Medien- und InformationsgesellschaftEine kommunikationswissenschaftliche EinführungGabriele SiegertVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201536,99 € MedienökonomieEine problemorientierte EinführungBjørn von RimschaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201427,99 € MedienökonomieEine problemorientierte EinführungBjørn von RimschaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201419,99 € MedienpädagogikEin Studienbuch zur EinführungDaniel SüssSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201325,00 € MedienpädagogikEin Studienbuch zur EinführungDaniel SüssSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201313,48 €71 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...