Reihe Business Engineering Patientenidentifikation und ProzessorientierungWesentliche Elemente des vernetzten Krankenhauses und der integrierten VersorgungSpringer BerlinSoftcover2012 Data Warehouse ManagementDas St. Galler Konzept zur ganzheitlichen Gestaltung der InformationslogistikSpringer BerlinSoftcover2012 Das NetzwerkunternehmenStrategein und Prozesse zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit in der „Networked economy“Elgar FleischSpringer BerlinSoftcover2012 Business Engineering — Die ersten 15 Jahre Springer BerlinSoftcover2012 Customer Relationship Management in der PraxisErfolgreiche Wege zu kundenzentrierten LösungenSpringer BerlinSoftcover2012 Data Warehousing StrategieErfahrungen, Methoden, VisionenSpringer BerlinSoftcover2012 Real-time BusinessLösungen, Bausteine und Potenziale des Business NetworkingRainer AltSpringer BerlineBook2012 Collaboration und WebServicesArchitekturen, Portale, Techniken und BeispieleChristian ReichmayrSpringer BerlinSoftcover2012 Content-Management in der PraxisErfolgreicher Aufbau und Betrieb unternehmensweiter PortaleOliver ChristSpringer BerlinSoftcover2012 Integrierte Wissensmanagement-SystemeArchitektur und praktische AnwendungGerold RiemppSpringer BerlineBook201277 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...